• Jobs Job bei sanvartis GmbH

Exam. Krankenschwester / -pfleger (m/w)

sanvartis GmbH

Berlin, Duisburg

Medizinische / Pharma

Exam. Krankenschwester / -pfleger (m/w) sanvartis GmbH Berlin, Duisburg Telefonische und schriftliche Beantwortung von medizinischen Kundenanfragen; Medizinisches Coaching (Betreuung) von Patienten via Telefon.

Als Führender Dienstleister Im Gesundheitswesen Für Unsere Standorte In Duisburg-asterlagen Und Berlin-wilmersdorf Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Exam Krankenschwester / - Pfleger (m/w) Aus Dem Sozial- Und Gesundheitswesen In Voll- Und Teilzeit Möglich Ihre Aufgabe Telefonische Und Schriftliche Beantwortung Von Medizinischen Kundenanfragen Medizinisches Coaching (betreuung) Von Patienten Via Telefon Dokumentation Der Gesprächsinhalte Aufnahme Von Daten Teilnehmergewinnung Für Das Betreuungsprogramm Zusammenstellung Von Lnformationsmaterialien Ihr Profil Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Sozial Und Gesundheitswesen Mit Sie Haben Eine Ausbildung Als Krankenschwester / Krankenpfleger Sie Besitzen Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Im Bereich Lnnere / Allgemeinmedizin Kenntnisse Gewünscht In Den Bereichen Asthma Diabetes Copd Und Herz-kreislauf Sie Können Sehr Gute Edv Kenntnisse Vorweisen Sie Haben Eine Hohe Service-und Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Sie Besitzen Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Mit Der Möglichkeit Die Tätigkeit In Den Nachmittag- Und Abendbereich Zu Legen Zuschläge In Den Zuschlagspflichtigen Zeiten Ausgleich Von überstunden Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Und Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Ein Dynamisches Geschäftsumfeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-portal Wwwde/jobs Oder Unter Personal@de Mit Angabe Lhres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Lhren Gehaltsvorstellungen Wir Freuen Uns Auf Lhre Bewerbung Ist Eines Der Größten Medizinischen Service Center In Deutschland Als "pionier" Und Wegbereiter Der Medizinischen Telefonie Verfügt über Langjährige Erfahrung Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Patienten Compliance-prcgrammen Telemedizinischen Projekten Und Vertriebliches Dialogmarketing Für Den Aufbau Eines Sales-teams Suchen Wir Sie Für Den Innendienst Weitere Lnformationen Unter Wwwde Exam Krankenschwester / -pfleger (m/w) Telefonische Und Schriftliche Beantwortung Von Medizinischen Kundenanfragen Medizinisches Coaching (Betreuung) Von Patienten Via Telefon Berlin Duisburg

Patientencoach im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche chronische Erkrankungen, neurologis
   Sanvartis GmbH (Duisburg)

Mitarbeiter im Gesundheits-Service Center (m/w)
   sanvartis GmbH (Berlin)

Exam. Krankenschwester / -pfleger (m/w)
   sanvartis GmbH (deutschlandweit)

Kinderpflegerin (m/w/d) Teilzeit
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Kiel)

Professor in "Fundamentals of Programming"
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)